Mittwoch, 31. Januar 2018

Ankündigung Mantel Sew Along

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass Anja und ich einen neuen Sew Along planen. Auf die Idee sind wir gekommen, als sie die Shiva für ihre Tochter zeigte und ich in einem Kommentar erwähnte, dass ich mir irgendwann eine Lady Shiva nähen will.
Darauf antwortete Anja dann: "Die will ich auch nähen. Lass uns doch einen Sew Along daraus machen."

Das hat sich letztes Jahr bei der Patchworkdecke bewährt und wird auch diesmal (hoffentlich) für Erfolg sorgen.



Habt ihr Lust mit uns einen Mantel/Jacke zu nähen? Alles ist erlaubt: Wintermantel (weil der Winter dieses Jahr doch noch kommt), Frühlingsmantel (weil der Winter für dieses Jahr durch ist), eine Jacke (weil man nie genug davon haben kann), überhaupt erstmal ne Jacke (weil es doch nicht so einfach geht).
Wir freuen uns, wenn ihr uns auf dem Weg begleitet und wollen auch euch gerne helfen (soweit wir können).

Seid vom 14.2. bis zum 14.3. dabei und habt am Ende einen neuen Mantel/ eine neue Jacke in der Hand.

Der genaue "Zeitplan"

14.02.2018                      Es geht los

28.02.2018                      Zwischenstand

14.03.2018                      Finale

Es wird ein Linktool geben, damit der Austausch besser klappt. Der bleibt jeweils zwei Wochen lang offen, damit nicht zu viel Stress aufkommt.

Ihr könnt dann ja schon mal Stoffe und Zubehör kaufen gehen. Ich bin gespannt, wie viele verschiedene Jacken/Mäntel wir zusammen bekommen.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: MMI,

2 Kommentare:

  1. Yeah, ich freu mich. Wird super :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll 😀. Seit fast einem Jahr liegt hier der Stoff für meine Frühlings-Lady Shiva bereit. Zusammen klappt es ja immer besser. Also ich bin dabei
    LG Anita

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!