Freitag, 29. Dezember 2017

Weihnachtsbingo - 12 x Bingo

Ich habe es tatsächlich geschafft, alle Themen umzusetzen und das auch noch ohne großartig in Stress zu geraten. Das lag zum Teil auch an der Verlängerung der Linkparty. Ich weiß ja, dass ich insgesamt nur 3 Lose bekomme, aber das hat soviel Spaß gemacht und ich wollte unbedingt wissen, ob mir zu allen Themen etwas einfällt. :-)


Ich verlinke hier die Posts zu den einzelnen Themen:

EDIT: Ich hab ganz vergessen zu schreiben, dass ich gerne in den Lostopf für einen Wunschgewinn möchte.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Weihnachtsbingo, Freutag,

Kommentare:

anna hat gesagt…

Oh wow, Du warst ja fleißig :) ich habe nicht Mal eine Reihe zusammen bisher. Aber vielleicht klappt es noch... Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!

LG anna

SaRoJa hat gesagt…

Wow,
da warst du aber fleißig, gleich alle Themen.
Ich schaffe durch die verlängerung genau 3 Bingos. die letzten beiden Post wirds noch geben.

Liebe GRüße
Sabrina

kreativesbastelnest hat gesagt…

Ach du meine Güte! Und ich dachte schon, ich hätte viele Themen abgearbeitet! Aber alle!? Respekt! Drücke dir die Daumen für die Verlosung!
Liebe Grüße
Claudia

Nähkäschtle hat gesagt…

Da fehlen mir wirklich die Worte - das hast du genial gemacht! LG Ingrid

Starky hat gesagt…

Alle Themen??? Krass, das haben ja nicht mal wir Weihnachtsfans geschafft, ich finde, das gibt extra Fleisspunkte :)
Lg Starky