Freitag, 15. Dezember 2017

AKW - Türchen 9 - 15

Zum dritten Mal werden die Kalenderinhalte gesammelt. Die Zeit bis Weihnachten wird immer kürzer.

Hier kommen meine Schälchen 9-15. Wieder mit sehr schönem Inhalt. Nr. 13 habe ich z. B. in der Form noch nicht besessen.

Ein Portemonnaie für das Handgelenk am 9.

Roter Stoff mit weißen Punkten am 10.

Bügelsterne am 11.

Ein Pyramidentäschchen am 12.

Ein Fadenschneider am 13.

Webband am 14.

Ein kleines Schälchen am 15. (Hier musste ich erstmal nachfragen, weil ich keine Ahnung hatte, was das sein soll, deswegen auch ein Foto im nicht zusammen geklipsten Zustand)

Und nochmal alle zusammen

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: AKW-SammlungFreutag,

Kommentare:

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Schöne Sachen... nur was ist Nummer 15?
Grüße sonnenblume

Chris´ Nadel-Spiele hat gesagt…

Schöne Dinge. vor allem die Fadenschere. Sowas hätte ich auch mal gerne....
LG Christine

Nähkäschtle hat gesagt…

Toller Kalender, viel Freude weiter damit. Liebe Grüße Ingrid

Baanila hat gesagt…

Da hast du aber schöne Sachen bekommen. Viel Spaß beim weiteren Auspacken.

Liebe Grüße
Andrea

Nadelsuse hat gesagt…

Sehr tolle Sachen hast du da bekommen. Nr. 15 würde mich echt mal im zusammengeknipsten Zustand interessieren. Sieht nach einem tollen, fix gemachten Mitbringsel aus :)
Liebe Grüße, Susanne

AppelKatha hat gesagt…

Oh, da hast du ja wieder schöne Dinge in deinem Kalender gehabt. Viel Freude auch weiterhin mit deinem Kalender!

Liebe Grüße, Katha

Anela hat gesagt…

Super schöne Sachen! Eine Fadenschere in der Form habe ich auch noch nicht gesehen.
Viele Grüße
Anela