Dienstag, 26. Dezember 2017

AKW - Türchen 23 & 24 + Fazit

Jetzt ist Weihnachten schon fast wieder vorbei und damit auch das tägliche Öffnen des Adventskalenders. Hier die letzten beiden Türchen.

Webband am 23.

Ein kleines Täschchen am 24.

Und eine Collage:

Mir hat das Wichteln diese Jahr wieder viel Spaß gemacht.
Nachdem ich letztes Jahr ausgesetzt habe, da ich mich nicht zu sehr unter Termindruck setzen wollte, hat es diesmal ganz gut gepasst. Natürlich ging es trotzdem nicht ohne etwas noch auf den letzten Drücker besorgen/einpacken zu müssen, aber auch das gehört irgendwie dazu.

Sehr schade finde ich, dass einige es nicht geschafft haben, den Inhalt zu zeigen. Das ist doch ein ganz wesentlicher Bestandteil dieses Kalenders und jede Woche einen Post schreiben ist auch in der etwas stressigeren Adventszeit durchaus möglich. Ich kann gut verstehen, wenn die betreffenden Personen nächstes Jahr nicht teilnehmen dürfen. Es gibt doch nächstes Jahr wieder ein AKW, oder?

Zum Schluss möchte ich auf jeden Fall noch "Danke!" sagen.

Liebe Katha, liebe Janny, vielen Dank für das Ausrichten und dass ich dabei sein durfte. Ärgert euch nicht über die Zeigefaulen, freut euch stattdessen über die viele Freude, die gezeigt wurde.

Liebe Rebecca, vielen Dank für die tägliche Überraschung, ich habe jeden Morgen gespannt die nächste Schale geöffnet und viele tolle Dinge darin gefunden. Mein Highlight bleibt die Schrumpffolie, die ganz bald verarbeitet wird.

Und auch vielen Dank an mein Wichtelkind fürs regelmäßige Zeigen. Ich hoffe, dir hat mein Kalender gut gefallen.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: AKW-Sammlung, Freutag,

Kommentare:

  1. Liebe Marietta, ja wir denken über ein paar Dinge nach. Vielen Dank für deine Mitwirkung in diesem Jahr. Freu mich, dass du dich an deinem kalender erfreuen kannst. Ha einen angenehmen Jahreswechsel. Liebe Grüße, janny

    AntwortenLöschen
  2. Und wie mir dein Kalender gefallen hat. Soo schön. Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, etwas passendes für mich zu suchen. Und dann noch meinem Wunsch für die Stricknadeln zu erfüllen! Ich habe mich so gefreut und freue mich immer noch darüber. Fühl dich ganz lieb gedrückt.
    Liebe Grüße das Wichtelkind

    AntwortenLöschen
  3. Schön das dir Det Kalender gefallen hat. Schrumpffolie ist toll. Vor allem mit den Kindern.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen