Freitag, 22. Dezember 2017

AKW - Türchen 16 - 22

Jetzt wird bald das letzte Türchen geöffnet. In der letzten Woche durfte ich folgendes auspacken:

Goldenes Washi-Tape am 16.

Ein Nahttrenner am 17.

Schrumpffolie am 18.

Tee zum Entspannen am 19.

Schlüsselbänder am 20.

Apfel- und Herz-Knöpfe am 21.

Holzknöpfe in Sternenform am 22.:

Mein Highlight diese Woche ist definitiv die Schrumpffolie, denn die will ich schon ganz lange mal ausprobieren.

Und hier nochmal alle zusammen:

Die letzten beiden Türchen und mein Feedback folgen dann noch nach Weihnachten.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: AKW-Sammlung, Freutag,

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du da bekommen. Die Knöpfe sind ja alle zauberhaft.
    Die Schrumpffolie ist echt ne klasse Sache. Die Verwandschaft bekommt dieses Jahr Geschenke aus Schrumpffolie von der Burzelmaus - ok, eigentlich ja von mir, die Kleine musste sozusagen nur dafür herhalten :D Ich zeige auf jeden Fall die Tage noch im Blog, was ich dieses Weihnachten aus der Schrumpffolie gemacht hab ;) :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen