Freitag, 22. Dezember 2017

AKW - Türchen 16 - 22

Jetzt wird bald das letzte Türchen geöffnet. In der letzten Woche durfte ich folgendes auspacken:

Goldenes Washi-Tape am 16.

Ein Nahttrenner am 17.

Schrumpffolie am 18.

Tee zum Entspannen am 19.

Schlüsselbänder am 20.

Apfel- und Herz-Knöpfe am 21.

Holzknöpfe in Sternenform am 22.:

Mein Highlight diese Woche ist definitiv die Schrumpffolie, denn die will ich schon ganz lange mal ausprobieren.

Und hier nochmal alle zusammen:

Die letzten beiden Türchen und mein Feedback folgen dann noch nach Weihnachten.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: AKW-Sammlung, Freutag,

1 Kommentar:

Nadelsuse hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da bekommen. Die Knöpfe sind ja alle zauberhaft.
Die Schrumpffolie ist echt ne klasse Sache. Die Verwandschaft bekommt dieses Jahr Geschenke aus Schrumpffolie von der Burzelmaus - ok, eigentlich ja von mir, die Kleine musste sozusagen nur dafür herhalten :D Ich zeige auf jeden Fall die Tage noch im Blog, was ich dieses Weihnachten aus der Schrumpffolie gemacht hab ;) :)
Liebe Grüße, Susanne