Sonntag, 31. Dezember 2017

AKW - das habe ich verschickt

Ich möchte euch noch zeigen, was ich alles an Selbstgewerbekrebs Dingen in den Adventskalender für mein Wichtelkind getan habe. So kann ich mich später noch dran erinnern und evtl. nochmal werkeln.

Ich habe gebastelt: Teelichthalter (davon habe ich kein Foto), Maschenmarkierer und Zaubersterne




und genäht: Labellotäschchen, Handwärmer, Tatüta, Stricktasche (auf der Seite nach Origami-Tasche), Stricknadeltasche.










Dazu gab es noch Tee, Schokolade, Designpapier, ...

Mein Wichtelkind hat sich sehr darüber gefreut. Das ist doch das Beste an so einem Adventskalender.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Da hast du ja eine Menge selbstgemacht. Bei mir reicht es meist nur für 1-2 Teile...

LG Anja