Samstag, 2. Dezember 2017

AKW - das 1. Türchen

Am Freitag durften wir das erste Türchen öffnen und da Freitags immer die Linksammlung für die vergangene Woche bei Appelkatha und Jannymade öffnet, hat dieses Türchen einen Solo-Auftritt.

Im ersten Schälchen war ein süßes Webband enthalten und zwei Schokibärchen. Ich hab ja so den Verdacht, dass die Schokobären nicht allein bleiben - vorausgesetzt ich futtere sie nicht sofort auf. ;-)


So fängt der Dezember doch schon mal gut an. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: AKW-Sammlung,

Kommentare:

Friemellinchen hat gesagt…

Liebe Marietta.Ich war nicht standhaft und habe das Naschi aus meinem Türchen schon verputzt .Das Webband ist sehr süß und ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Schälchen erkunden.
Liebe Grüße Iris

AppelKatha hat gesagt…

Oh, Äpfel! Sehr nützlich!
Liebe Grüße & einen schönen ersten Advent,

Katha

Rebecca hat gesagt…

Wie du die Sache mit den Bärchen machst bleibt natürlich dir überlassen. Vielleicht tagesabhängig?

Astrid Ka hat gesagt…

Du hast den Kalender, ich habe heute deine Karte der Adventspost bekommen. Vielen Dank dafür! Mir scheint's, wir sind eine grüne Gruppe...
Hab eine feine 1. Adventswoche!
Astrid

Nähoma moni hat gesagt…

Hihi, ja die Bärchen verlocken zum naschen, schöne Wichtelpäckchen durftest du auspacken. Liebe Grüße moni

Jannymade hat gesagt…

Haha.. frei nach dem Motto "Ein Bärchen kommt selten allein". Das ist doch ein sehr niedlicher Kalenderauftakt. Viel Vergnügen liebe Marietta!
Liebe Grüße, Janny

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Marietta,

hach soo kleine süße Bärchen dir fallen doch gar nicht auf...und hier gibt es ja eine Weihnachtsmaus...also schnell wegfuttern. :)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner neuen....

Liebe Grüße deine Nähbegeisterte