Mittwoch, 27. Dezember 2017

Adventssonntagekalender

Nachdem Anja mich mit einem Adventskalender überrascht hat, wollte ich ihr auch eine kleine Freude machen und so bedruckte ich bei meinem Siebdruck-Workshop weißen Stoff mit Sternen und einer Christbaumkugel und nähte daraus 4 Geschenksäcke. Für jeden Adventssonntag einen.



Gefüllt wurden sie mit selbstgemachten Schokocrossies, einer variablen Ausstechform für Lebkuchenmännchen, einem weiteren besiebdruckten Stoff und einer personalisierten Tasse mit Schokoweihnachtsmann. Vom Inhalt kann ich euch jetzt allerdings nur den Stoff zeigen.


Anja hat sich darüber gefreut und ich setze eine Mütze auf das Thema "aus Freude am Schenken".


Außerdem dürfen die Geschenksäcke mit ihren Sternen zum Taschen Sew Along Dezember.

Über meinen Adventskalender habe ich mich ebenfalls täglich gefreut, wie ihr bei Instagram sehen konntet. Hier gibt es jetzt den Inhalt noch als Collagen:




Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Schnitt: Geschenksäcke von Hamburger Liebe
Stoff: alte Tischdecke/Vorhang
verlinkt: Weihnachtsbingo, Weihnachtszauber, Taschen Sew Along, Freutag,

1 Kommentar:

  1. Und ich hab mich sehr über die Beutel gefreut. Nochmal ganz lieben Dank dafür.

    LG Anja

    AntwortenLöschen