Dienstag, 12. Dezember 2017

12 von 12 - Dezember 2017

Die letzten 12 von 12 in 2017.

Irgendwie sind uns die Kaffeekapseln ausgegangen. Also gibt es den Kaffee aus der Glaskanne.


Dann werden erstmal die Adventskalender geöffnet.


Einmal Brot für alle.


Heute hat C Turnen, also Turnbeutel packen und auch das Trinken nicht vergessen.


Da hätte ich doch fast einen Adventskalender vergessen.



Bevor es in den Kindergarten gehen kann, muss die Frisur sitzen.


Heute geht es mit dem Bus zur Arbeit.


Bei der Arbeit angekommen, erwartet mich Kuchen. Eine Kollegin hat gebacken.


Dann gab es erstmal Tee zum Aufwärmen.


Am Nachmittag ging es zur Weihnachtsfeier von H-Ms Klasse. Dort gab es frisch gepressten O-Saft und Waffeln.


Und auch die Deko kam nicht zu kurz.


Als wir dann etwas später als sonst zu Hause waren, hatte nur C Hunger und so gab es noch gemütlich auf dem Sofa sitzend eine Scheibe Brot.


Jetzt heißt es für die Mädels ab ins Bett und für uns Große ab aufs Sofa.

Die nächsten 12 Bilder gibt es dann im neuen Jahr. Wie immer starte ich dann mit der Geburtstags-Variante.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Marietta,

vielen Dank für deinen Einblick in deinen Alltag...so sieht es ja zur Zeit in vielen Familien aus...ich fühle mich im Moment ein bissel gehetzt so von einem Termin zum nächsten...warum muss in der Weihnachtszeit eigentlich jeder eine Feier oder Treffen veranstalten? :)

Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

Anja hat gesagt…

So vergeht ein Jahr...

LG Anja