Donnerstag, 30. November 2017

DieDreiVomBlogMütze

Gerade noch so im November ist mir die Mütze von den Nadeln gehüpft.
Die Drei vom Blog (Feinmotorik, Feierabendfrickeleien und jetztkochtsieauchnoch) haben im November einen KAL zum Thema Mützen veranstaltet und da Mützen bei mir schneller fertig werden als Socken, war ich dabei. Allerdings hatte ich bei meiner letzten Mütze auch wesentlich dickere Wolle und so habe ich es gerade so im November geschafft.

Die Wolle habe ich auf dem Rügenmarkt gefunden. Sie passt super zu meiner Jacke, die auch lila ist und sie glitzert durch die Pailletten so schön.

Gewaschen und gespannt ist sie noch nicht und auch die Fäden müssen noch vernäht werden, aber das ist ja schnell gemacht.

Es ist sogar noch Wolle übrig.

Ungewaschen und ungespannt

Über einen Teller gespannt.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Anleitung: DieDreiVomBlogMütze
Material: Handgesponnene und handgefärbte Wolle von Wollfratz
verlinkt: Auf den Nadeln, RUMS, Crealopee, liebste Maschen,

1 Kommentar:

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Marietta,
eine tolle Mütze hast du da gewerkelt.
Vielen Dank fürs Teilen bei der Linkparty Liebste Maschen.
Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße
Fanny