Freitag, 18. August 2017

Sommerpost - Nr. 4 & 5 von 8

Nr. 3 verspätet sich mit Ankündigung.

Aber die nächsten beiden Stoffstücke sind planmäßig angekommen.

Nr. 4 hatte eine lange Anreise. Es kommt von Kristina aus Dänemark.


Und Nr. 5 von Karen (ohne Blog) brachte sogar ein Bonus-Stück mit.



Nächste Woche bin ich dann dran. Ich muss mich ein wenig sputen, damit mein Stoff pünktlich bei allen ankommt.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Sommerpost, Freutag,

Kommentare:

  1. Liebe Marietta, als ich aus dem Urlaub kam, fand ich deinen wunderbaren Stoff! Herzlichen Dank! Schreibst du noch im Blog, wie du ihn im Backofen so schön blau gekriegt hast? Das würde mich sehr interessieren.
    Sonnige Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marietta, ganz herzlichen Dank für deinen schönen Stoff. Die Backofenmethode scheint mir auch einen Versuch wert, wenn man dabei so schöne Ergebnisse erzielen kann, da würden auch mich die Details interessieren.


    Liebe Grüße Karen


    PS: Nachdem so viele Fragen zu meinem Inkodey-Druck kamen habe ich den Blog jetzt doch wieder aktiviert. Dort kannst du in den nächsten tagen auch deinen schönen Druck sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marietta,
    dein Stöffchen ist heile im hohen Norden angekommen. Der erste echte Sonnendruck in der Reihe (ich habe die Technik auch noch nicht ausprobiert)
    Ganz toll! Und ich finde auch den satten Blauton sehr schön! Vielen Dank dafür und viele Grüße aus
    Kopenhagen
    Kristina

    AntwortenLöschen