Freitag, 12. Mai 2017

12 von 12 - Mai 2017

Hier sind meine 12 Bilder von meinem ganz normalen Freitag.

Seit 3 Wochen habe ich wieder kürzere ​Haare und das bedeutet (fast) täglich Haare waschen. Wenigstens sind sie auch schnell wieder trocken.

Meine momentane Lieblingshose. Das tolle an dunklen Jeans ist, dass man sie ein bis zwei Nummer kleiner kaufen kann, weil sie weiter sind als hellere Jeans.


Ein Rest-Muffin nach diesem leckeren Rezept von Mrs. Flury.


Der wurde auch gleich zum Frühstück vertilgt. Dazu gab es noch Tuschkästen als Überraschung. Bei 5€ musste ich gestern beim Discounter einfach zuschlagen. Endlich kein Streit mehr, weil man nicht dran kommt.


Frühstück für meine Kollegin (Chiapudding) und mich (Overnight Oat).


Eine kleine morgendliche Gassi-Runde musste natürlich auch sein.


Hier haben sich ein paar Rapspflanzen an den Feldrand verirrt. Tolle Farbe, sogar bei bedecktem Himmel.


Die kurze Fahrt mit der Straßenbahn wird zum Lesen genutzt.


Im Büro angekommen gibt es erstmal einen Cappuccino.


Auf dem Weg zum Mittagessen.


Es gab lecker Burger und Knoblauchbrot.


Und anschließend ein kleiner Spaziergang, um das Schrittziel nicht ganz aus den Augen zu verlieren.


Anschließend wurde noch etwas gearbeitet und dann ging es ins wohlverdiente Wochenende.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Draußen nur Kännchen,

P. S.: Wer will ein Ebook für die Nähgitarre von The Crafting Cafe gewinnen? Dann hier entlang. Bis Sonntag habt ihr noch die Möglichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!