Dienstag, 13. September 2016

12 von 12 - September 2016

Gestern waren wir erst spät wieder zu Hause, also zeige ich euch jetzt meine 12 Bilder vom 12. September.

Der Tag startete mit einer kleinen Gassi-Runde mit Blick auf den Sonnenaufgang:



Dann Frühstücksbrot für die Mädels machen:


Man sollte Kinder nie alleine mit den Knabbersachen im Wohnzimmer picknicken lassen, dann schmeissen sie nämlich alles durcheinander, was normalerweise in 3 unterschiedliche Dosen gehört:


Ich mache jetzt eine Schüsslersalze-Kur, damit ich mehr Energie bekomme. Das Ganze soll man mindestens 3 Wochen machen. Ich bin gespannt, ob es funktioniert:


C. hat eine fiese Blase am Fuß (Sandalen ohne Socken anziehen ist blöd), da muss ein Pflaster her, das - oder ein Kühlkissen - hilft eigentlich immer:


 Warten auf die Straßenbahn:


Ein Kollege hatte am Wochenende Geburtstag und da gibt es immer jede Menge Süßigkeiten:


Zu Hause angekommen, wollte ich noch fix die Küchenfenster putzen. Das musste aber vertagt werden, da mein Fenstersauger beim Putzen der ersten Seite des ersten Fensters keine Energie mehr hatte:


Neue Hausschuhe für die Mädels. Das Fell kann man auch rausnehmen:


H-M hat im Hort ein Utensilo gebastelt, da soll Kleinkram rein, der keinen festen Platz hat:


Auf dem Weg nach Hause (ich empfinde den Ranzen immer noch als ziemlich riesig):


Und der Tag endet auch wieder mit einer Gassi-Runde:


Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!