Mittwoch, 23. März 2016

Gewinner Geldstück



Ich bin ein bisschen spät dran, denn schon gestern ging das Ebook online.
H-M durfte Glücksfee spielen und hat zwei Lose gezogen. Und hier sind die glücklichen Gewinnerinnen:


Liebe Maika, liebe Uli, ich gebe eure Mail-Adressen an Anna weiter und dann bekommt ihr bald von ihr das Ebook zugesendet.

Viel Spaß damit.

Und wer auch so ein Geldstück nähen möchte und kein Losglück hatte, kann es hier käuflich erwerben. Bis Ende März sogar zum Einführungspreis.
Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

3 Kommentare:

  1. Oh wow!!!! Wie toll ist das denn! Ich freue mich riesig! Danke! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!