Samstag, 5. September 2015

"Die vergessenen Taschen-eBooks" Sew-Along - MIfirstBAG

Diese Woche sind die Ebooks von Mipamias und Keko-Kreativ dran. Da ich ja während dieses Sew Alongs nur Freebooks nähe, habe ich mich für die MIfirstBAG von Mipamias entschieden.

Das Ganze ist ein Gemeinschaftsprojekt von H-M und mir. Sie durfte die Stoffe aussuchen und ich habe die Tasche genäht.

Ausgesucht hat sie sich Stoffe vom Möbelschweden, einfarbige Kombistoffe (waren mal Tischdecken o.ä.) und Wachstuch für die Rückseite. Außerdem musste noch das letzte Stück Webband von ihrem Herzgewand mit verarbeitet werden.

Auf sämtliche Reißverschluss- oder aufgesetze Taschen habe ich diesmal verzichtet, könnte mir aber vorstellen sie nochmal zu nähen und dann auch verschiedene Taschen einzufügen und einen Verschluß (z.B. eine Klappe) mit anzubringen.

Von Vorne
Von hinten
Und ein Blick nach Innen

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Fabulatoria, Nähfrosch, TT - Taschen & Täschchen, Crealopee, Kiddikram, Sew-it-yourself,

4 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden :o) Passen alle sehr gut zusammen die Stoffe, das wirkt dadurch sehr harmonisch.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      vielen Dank. Ich gebe zu, dass ich schon eine Vorauswahl getroffen habe, aber die entgültige Entscheidung hat mein Töchterchen getroffen. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Ich freue mich immer, wenn ich einen MIfirstBag sehe! Ein schönes Gemeinschaftsprojekt ist das und deine Tasche sieht super aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      Dankeschön. :-)
      Ist auch ein tolles Schnittmuster.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!