Mittwoch, 11. Februar 2015

Erstlingsset für ein kleines Mädchen

Gestern habe ich euch zwei Minimops gezeigt und hier kommt jetzt die dritte, die ein Teil eines kompletten Sets für die Tochter meiner Besten ist.
Das Set besteht aus einer Minimop von Aefflyns to go, einer Wickel-Wende-Kombi Mio von Lolletroll und Baby-Füßlinge „Tippy Toes“ von Am liebsten sorgenfrei.

Leider hat es etwas gedauert, bis wir die Kleine besuchen konnten, so dass nur noch die Wende-Kombi gepasst hat. Aber so hat die Kleine später schon mal eine Mütze für ihre Puppe.







Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Verlinkt: Meitlisache, Nähfrosch 

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Marietta,
    ich bewundere Deine Nähkünste, die sind wirklich einmalig schön ! Meine Tochter hat auch so einen "Nähblog" und näht unwahrscheinlich viel für sich und ihre kleine Tochter
    (hatte ich das schon erwähnt ? )
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      vielen Dank. Gerade für so Kleine macht mir das Nähen Spaß. Man hat da so schnell was tolles gezaubert.
      Wie heißt denn der Blog deiner Tochter? Vielleicht kenne ich ihn ja schon.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!