Donnerstag, 15. Januar 2015

Kostüm-Sew Along

Meine Große feiert im Kiga Fasching und will als *** gehen. Da kommt das Kostüm-Sew Along auf dem eigens dafür eröffneten Blog Lustiges Konfetti genau richtig.

Der Zeitplan sieht folgendermaßen aus:
- alle, die mitmachen wollen, können sich  bis zum 15. Januar 2015 verlinken
- am 20. Januar wird gepostet, was wir nähen wollen und vielleicht schon dafür eingekauft haben
- den Zwischenstand gibts am 3. Februar 2015
- und das große Finale pünktlich zu Weiberfastnacht am 12. Februar 2015

Am 20. Januar verrate ich euch dann auch, was genau sich meine Große wünscht.

Ich wünsche euch noch eine schöne Rest Woche
Eure Marietta

1 Kommentar:

  1. Hallo Marietta,
    da habe ich doch glatt was überlesen, Du hattest Geburtstag ! Nachträglich alles Liebe und Gute dazu !!!
    LG Regina
    Da bin ich nun aber schon gespannt auf das Kostüm für Deine Tochter.

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!