Dienstag, 13. Januar 2015

12 von 12 - Januar 2015

Heute gibt es hier meine Geburtstags-12 von 12.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Schon wieder ist ein Jahr rum und ich bin ein Jahr älter.

Hier jetzt aber mal meine Fotos:


1. Morgen-Gassirunde auf matschigen Wegen.
2. Die Große in den Kiga bringen.
3. Der Hund möchte wieder was zu Fressen haben.
4. Die Reste vom Frühstück beim Dänen. Lecker war es.
5. Ein Geschenk gab es auch.
6. Noch etwas einkaufen.

7. Und im Einkaufszentrum bummeln.
8. Lecker Kaffee für mich und Milchschaum für die Kleine.
9. So richtig tolles Geburtstagswetter gibt es heute nicht. Aber wie heisst es doch so schön: Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. :-)
10. Lecker Schokokuchen mit Schlumpfkerze
11. Noch mehr Geschenke


12. Und diese herzhafte Tarte ist für meine Kollegen
Und weil es so spät geworden ist, gibt es die Fotos auch erst einen Tag später.
Noch mehr Bilder seht ihr bei Frau Kännchen.

Euch eine schöne Woche
Eure Marietta

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, nachträglich. LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Liebe nachträglich. Am Geburtstag ist das Wetter doch wirklich fast egal. Wrkt ganz so, als hättest Du einen schönen tag gehabt. Ich freu mich, dass Du bei meiner Kissenschlacht mitmachst. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, war ein richtig schöner Tag.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  3. Hallo Marietta,
    da habe ich doch glatt was überlesen, Du hattest Geburtstag ! Nachträglich alles Liebe und Gute dazu !!!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!