Mittwoch, 10. Januar 2018

Geschenksäcke fertig - Ufo 1/12


Bevor sie bis November immer hin und her geräumt werden, weil sie ständig unfertig im Weg rumliegen oder so sehr verschüttet werden, dass ich sie nicht wieder finde, habe ich als erstes die Geschenksäcke fertig genäht. Von den 10 zugeschnittenen waren bereits 4 im Dezember komplett fertig. Bei 3 Beuteln hatte ich immerhin schon die Seitennähte geschlossen. Gestern Abend habe ich sie dann fertig genäht und heute die Schnur zum Zubinden eingefädelt.

Alle 10

Aus diesem Stoff gibt es 8 Stück

Aus diesem Stoff gibt es 2 Stück

Und jetzt ab damit in die Weihnachtskiste.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Schnitt: Beutel von Hamburger Liebe
Stoff: alter Vorhang/Tischdecke oder so, von einer Freundin geschenkter Stoff vom Möbelschweden (gibt es so nicht mehr), Paketschnur
verlinkt: Ufo-Linkparty, After Work Sewing, MMI, Taschen und Täschchen, Upcycling Linkparty, Crealopee, Nähfrosch,

Kommentare:

  1. Prima, schritt eins ist erledigt! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marietta,
    WOW, dass ging aber schnell! Super 1/12 abgeharkt! Bravo
    Weiter so, ich bin schon auf deine weiteren UFOs gespannt.
    Danke für die Verlinkung zur UFO Linkparty! :-*

    Viele liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Beifall! Das ist das Beste, was den Weihnachts-UFOs passieren kann. Ich habe leider alle erst mal nach hinten geschoben. Planzeit: November. Hoffentlich klappt das dann!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marietta,

    deine Säckchen sehen toll aus...und jetzt hast du schon ein paar für Weihnachten. Manoman soo früh war ich noch nie dran. :)
    Du darfst natürlich sehr gerne "meine" Idee mopsen und selber umsetzen...ich freue mich schon auf dein Herz oder Herzen?

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. die sächchen sind klasse und immer wieder weiter zu verwenden. danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen