Dienstag, 7. November 2017

KSW 28 - mein Ergebnis

Der blaugeblümte Stoff von Julia, die die 28. KSW ausgerichtet hat, hat mir schon auf dem Teaser-Bild gut gefallen. Das ist einfach meine Farbe.

Bei mir ist daraus ein Soup Bowl Cozy entstanden. Und ich habe auch noch genug Stoff für ein zweites, nur die Zeit wollte dafür nicht so ganz mitspielen.





Ob es aber wirklich so verwendet wird, wie es gedacht ist, weiß ich noch gar nicht. Vielleicht darf es auch die Haargummis der Mädels beherbergen oder anderen Krimskrams. Das süße kleine Ding ist ja vielseitig verwendbar.

Kombiniert habe ich es mit dem Punkte-Stoff,  den ich bei  der Material-Revue gewonnen habe und so kann man es je nach Lust und Laune wenden.

Vielen Dank, liebe Julia, dass ich dabei sein durfte. Es hat wieder viel Spaß gemacht.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

7 Kommentare:

  1. ich glaub, das wär mir für die Suppenschale viel zu schade ;-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es als Schälchen für spängelchen ganz hübsch! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die-kreative-nadel7. November 2017 um 21:58

    Das Schnittmuster habe ich letztens auch erst bewundert. Sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marietta,

    also beine soup bowl wird hier inzwischen für meine Handnähprojekte genommen...es passt alles rein und ist immer super schnell aufgeräumt...ich liebe diese kleine Schale total. :)

    Viele liebe Grüße deine Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Körbchen, muss ich mir merken :)
    LG moni

    AntwortenLöschen
  6. Also ich wäre auch eindeutig für eine andere Verwendung. Nicht, das eine gute Suppe dem Schälchen nicht würdig wäre, aber so ein bisschen schade wäre es ja schon, wenn man immer nur eine Seite sehen würde ;) :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!