Freitag, 6. Oktober 2017

Wiederholungstäter-Sew-Along - für Kleine


Heute wollen wir sehen, was ihr für die Kleinen so wiederholt habt.

Ich selber habe noch nichts fertiggestellt, aber etwas in Planung. H-M möchte mir diesmal dabei helfen. Es ist ja wieder 2 Wochen Zeit zum Verlinken, das sollten wir schaffen. Wie immer könnt ihr eure Werke bei Anja, Maika oder mir verlinken, alles wird in derselben Linkparty gesammelt. Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas. Was das ist? Das erfahrt ihr bei Anja. Also schnell rüber zu ihr.




Unser drittes Thema - Herzensangelegenheiten - startet dann am 20.10. bei Maika und da weiß ich auch schon ganz genau, was ich euch zeigen möchte. Es ist etwas, dass schon ganz schön lange darauf wartet, endlich vollendet zu werden.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Freutag,

1 Kommentar:

  1. Huch gewonnen! Freu!!! Ach wie schön, habs grad erst entdeckt, sorry! Liege seit letzter woche mit einer dicken grippe rum :-) vielen dank :-) ganz LG aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen