Sonntag, 15. Oktober 2017

12 von 12 - Oktober 2017

Zum dritten Mal gibt es an einem 12. Urlaubsbilder von Rügen. Im Mai und Oktober 2016 waren wir auch dort.

Die Aussicht aus unserem Fenster. Da wacht man doch gerne auf.


Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg zu Karls Erlebnisdorf. Auf dem Weg kamen wir an diesem tollen Baum vorbei, der in der Mitte eines Kreisverkehrs in Richtung Baabe wächst. Dort muss man entlang, wenn man aus Göhren raus will.


Von Karls Erlebnisdorf gibt es eine kleine Collage, sonst habe ich alle 12 Bilder schon voll.


Zum Mittagessen gab es lecker Fisch in der Nähe des Hafens von Baabe.


Von diesen Vögeln gibt es dort ganz viele. Das ist wohl eine Krähe oder sowas. Wir haben sie Kröwe getauft. Wer den genauen Namen weiß, bitte gerne in die Kommentare damit. :-)


Am Hafen von Baabe


Den rasenden Roland haben wir auch gesehen. In voller Fahrt und ordentlich am Qualmen.


Als wir wieder im Camp angekommen sind, wollten die Mädels unbedingt noch in den Kinder-Club. Also erstmal zum Häuschen, die Clubkarten holen und ab durch den Wald.


U wollte sich noch etwas ausruhen, also habe ich mir meine Häkelarbeit geschnappt und etwas weiter gemacht.


Und dann haben wir die kinderfreier Zeit genutzt, um in der Eisdiele mein absolutes Urlaubs-Lieblingsgetränk zu trinken. Chai-Latte.


Kleiner Abendspaziergang auf die Seebrücke.


Irgendwann am Abend vor dem Fernseher habe ich dann festgestellt, dass ich einen Fehler gemacht habe und durfte 10 Reihen wieder aufribbeln. 5 davon habe ich am letzten Urlaubsabend dann wieder aufgeholt. Der Rest folgt (hoffentlich) in Kürze.


Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

2 Kommentare:

  1. Urlaub ist toll und dazu noch kinderfrei. Sieht super aus.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marietta,

    hach ich glaube wir müssen auch mal zu Karls bis jetzt haben das bei uns nämlich nur die Kiddies gemacht...naja mal sehen...deine Bilder sehen zumindestens total toll aus...vor allem der Baum. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!