Freitag, 22. September 2017

Wiederholungstäter-Sew-Along - für Große


Heute starten wir (etwas verspätet) beim Wiederholungstäter-Sew-Along mit Sachen für Große.

Also her mit allem, was ihr für Große gewerkelt habt. Egal ob für euch selber, die Oma, Kollegin, den Nachbarn, Postboten, ...
Zeigt dabei bitte auch das vorherige Exemplar, vielleicht ja sogar im direkten Vergleich? Natürlich nur, wenn ihr beide da habt.

Bei mir ist etwas für mich entstanden. Eine zweite Zola Pen Case. Die erste habe ich für den Taschen Sew Along August genäht und auch dieses Exemplar darf zur September-Linkparty, denn ich habe SnapPap verwendet. Außerdem habe ich sie etwas kürzer gemacht, da meine Stoffklammern in der ersten Version doch arg viel Platz hatten. Dafür ist der Reißverschluss im Verhältnis etwas lang geworden.

Nr. 1






Im direkten Vergleich

Und nun noch zur Verlosung. Es kann diesmal nicht nur eine/r gewinnen, denn die liebe Sonja von The Crafting Cafe spendiert sogar 3 eBooks nach Wahl.
Also ran an die Nähmaschine, falls ihr nicht schon fertig seid, und verlinkt euer Werk für Große. Dafür habt ihr bis zum 5.10. Zeit, denn am 6.10. geht es bei Anja mit den Wiederholungen für Kleine weiter.






Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

5 Kommentare:

  1. Oh toll. Taschen müssen einfach immer und immer wieder sein, oder!? Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr praktisch die Täschchen! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. hej,
    das ist ja praktisch für die klammern :0) hab sie in einem Becher ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja eine tolle Linkparty-Idee...
    Ich hab so einiges, was ich immer wieder gerne nähe... Da muss ich mal stöbern und verlinken :-)
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler schnitt für täschchen!
    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!