Montag, 11. September 2017

Wiederholung des Wiederholungstäter-Sew-Alongs

Könnt ihr euch noch erinnern?
Im letzten Sommer hatten sich einige Nähverrückte zu Wiederholungstätern erklärt und beim Wiederholungstäter-Sew-Along endlich tollen Schnitten ein Revival ermöglicht.

Nun sind wir gefragt worden, ob es denn eine Wiederholung der Wiederholungen geben wird.

Klar! Haben wir uns gesagt. Und so heißt es bei

Anja aus dem Freizeitparadies
Maika(efer) und
mir

"Let's do. it. again"

Seid ihr dabei?

Wir laden herzlich ein zum 2. Wiederholungstäter-Sew-Along.


Und so haben wir uns das vorgestellt:
Wir treffen uns zu drei unterschiedlichen Themenblöcken

22.09. für Große
06.10. für Kleine
20.10. Herzensangelegenheiten

Ihr merkt schon, die Themen sind diesmal absichtlich sehr offen gehalten.
Keine großen Einschränkungen, denn das Ganze soll Spaß machen und Lust darauf, tolle Schnittmuster wieder herauszuholen und neu zu beleben.

Und das ist dann auch schon unsere einzige Regel: wiederholt etwas!

Näht, häkelt, strickt.... oder, oder, oder.... etwas, das ihr schon mindestens einmal getan habt und damals vielleicht dachtet "das ist toll, das mache ich bald mal wieder " Und dann ist doch nichts draus geworden. Oder habt ihr einen alltime-Favoriten, der immer, immer wieder sein muss? Der ist dann natürlich auch total richtig in unserer Wiederholungsparty.

Jede unserer drei Linkpartys ist jeweils 2 Wochen geöffnet. Und verlinkt werden darf jede Wiederholung, die ihr für dieses Thema passend findet - bitte aber nur aktuelle Beiträge, keine bereits veröffentlichten Posts.

Und natürlich wiederholen wir auch die Tradition der Verlosungen.
Unter allen, die sich mit ihrer Wiederholung verlinken und dabei auch den Vorgänger zeigen, verlosen wir jeweils einen Preis. So gibt es also gleich 3 Gewinnmöglichkeiten im diesjährigen Wiederholungstäter-Sew-Along. Seid gespannt.

Wir starten am 22. September mit der ersten Linkparty zum Thema "für Große" bei mir.
Weiter geht es dann am 06.10. bei Anja mit Wiederholungen "für Kleine".
Und schließlich kommen wir bei Maika(efer)am 20.10. zu unseren Herzensangelegenheiten.

Aber keine Angst, ihr verpasst nichts. Die Linkpartys werden jeweils auf allen drei Blogs der Ausrichterinnen zu finden sein.

Wir freuen uns sehr auf Euch und eure Wiederholungen.

An dieser Stelle Danke an Maika, die den Text so schön für uns verfasst hat.

Viele liebe Grüße

Anja, Maika & Marietta

P.S.: Ich weiß schon, was ich euch am 22. zeigen werde. Es ist sogar schon zugeschnitten. Zu den Herzensangelegenheiten ist mir gestern etwas in die Hände gefallen und für Kleine finde ich bestimmt auch noch etwas. Es gibt so viele Schnittmuster, die eine Wiederholung wert wären.

verlinkt: Montagsfreuden

5 Kommentare:

  1. Du hast einfach so Recht, liebe Marietta, es gibt wirklich so wahnsinnig viele Schnittmuster, die ein Revival verdient hätten! Möge man sich entscheiden können, was gerade für die Herzensangelegenheiten echt schwierig werden wird ;-) Ich Danke Euch für die wunderbare Idee! Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich schon ein paar Ideen. Toll, dass ihr uns wieder zu Wiederholungstätern macht!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ach toll, ich freu mich, liebe marietta, dass ihr dieses jahr wieder diesen sew-along startet! ich weiß auch schon, was ich gerne zum 1. termin zeigen möchte und hoffe, dass ich bis dahin dazu komme es zu nähen...
    liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass es dieses Jahr wieder Wiederholungstäter gibt!!!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ha eine tolle Aktion! Mal sehen, was ich dazu beitragen kann :).

    Lieber Gruß, Sonja

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!