Montag, 4. September 2017

JZT - Annes Wichteleien

Die liebe Anne kenne ich über Facebook. Dort hatte ich in einer Nähgruppe gefragt, ob jemand Lust hat beim JZT mitzumachen. Und sie hatte.

Ihr erstes Wichteln dieser Art und jetzt übergebe ich das Wort an Anne:

Hallo Leute.
Ich habe zum ersten mal bei einem Näh-Wichteln mitgemacht. Ich nähe seit ca einem Jahr. Mein Wichtel hatte sich nichts gewünscht, was ich schon schwer fand, weil ich die Person nicht kannte. Ich wollte dann einen süßen Igel nähen, es ging aber total schief. Habe mich dann für diese Fledermaus entschieden. 


Ich hatte mir etwas als Dekoration oder für meine Nichte gewünscht. Habe ein ganz süßes Klischee bekommen in welches sie hoffentlich bald reinwächst. Zudem habe ich noch Stoff bekommen und eine Anleitung für einen Kürbis.


Liebe Grüße Anne mettalqueen. Bis zum nächsten Wichteln
_______________

Schön, dass du dabei warst. Beides finde ich sehr süß.
Würde mich freuen, wenn du beim nächsten Mal auch wieder mitmachst. Im November wird dann für den Winter gewerkelt.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: JZT,

1 Kommentar:

  1. Die-kreative-nadel6. September 2017 um 15:06

    Wie schön! Die Fledermaus habe ich auch schon genäht. Und das Kleid ist auch richtig toll.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen