Freitag, 15. September 2017

Die WGWK geht in die 2. Runde


Vor einer Weile hat die liebe Jana gefragt, ob Interesse an einer Wiederholung der Weihnachtsgeschenke-Wanderkiste besteht. Sie hat einige positive Rückmeldungen bekommen und hatte selber letztes Jahr viel Spaß und so geht es in eine 2. Runde.

Letztes Jahr habe ich einen Loop gearmstrickt. Mal schauen, was mir dieses Jahr so einfällt.

Und wer jetzt auch gerne dabei wäre, sollte sich beeilen, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: WGWK, Freutag,

1 Kommentar:

  1. Liebe Marietta,
    ich freue mich, dass du wieder dabei bist! Hach, ich bin ja schon wieder so aufgeregt :-D
    LG Jana

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!