Freitag, 28. Juli 2017

Sommerpost - Nr. 1 & 2 von 8

Das Thema bei der diesjährigen Sommerpost ist Sonnendruck. Das fand ich gleich sehr interessant, so dass ich mich direkt anmelden musste.

Letzte Woche Montag kam das erste Stück Stoff von Corinna an.

Schon der Umschlag war hübsch bestempelt.


Eine tolle Karte war auch dabei.


Und hier der Stoff.


Nr. 2 war dann am Mittwoch im Briefkasten. Er kam von Edelgard und die Geschichte dazu, könnt ihr auf ihrem Blog lesen.

Eine hübsche Karte war diesmal auch dabei:


Und hier der Stoff, verschiedene Gräser und ein paar Buchstaben:


Das geht schon sehr gut los, ich bin gespannt, was da sonst noch so alles ankommen wird.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Sommerpost, Freutag,

Kommentare:

  1. Marietta, deine Sommerpost ist einfach NUR schön! Ich war in den letzten zwei Monaten so in die Arbeit getaucht, dass ich etwas aus der Bloggerwelt aussteigen musste. Toll, dass du einen Platz bei der Aktion ergattert hast, die Ergebnisse sind unglaublich schön - diese Aktionen schon was ganz Besonderes! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Corinnas Stoff ist ganz wunderbar, habe mich auch sehr gefreut :)
    Liebe Grüsse, Bogi

    AntwortenLöschen