Montag, 12. Juni 2017

12 von 12 - Juni 2017

Heute ist Montag, der 12. Juni, ein ganz normaler Arbeitstag für mich. Er beginnt, wie alle anderen Tage auch, mit einer Gassi-Runde.


Hübsche Blümchen gibt es auch wieder am Feldrand.


Die Taschen der Mädels habe ich gepackt,


das Brot für U geschmiert und


mein Frühstück (Skyr, Crunchy-Müsli und (leider nur) ein Apfel) zusammengepackt.


Die Tigerbananen durften nicht mit, die sind schon viel zu weich.


Dann ging es los zur Arbeit. Im Auto erwartete mich, wie immer, die Maus.


Auf dem Weg vom Auto zur U-Bahn musste ich kurz auf die Ampel warten.


Bei der Arbeit angekommen gab es erstmal einen Cappuccino.


Mein Frühstück würde dann erst um 11.45 Uhr zusammengemischt. Manchmal ist das so, da folgt auf eine Besprechung noch so einiges, was einen vom Arbeitsplatz fernhält. Aber ein extra Mittagessen hatte ich sowieso nicht eingepackt.


Auf dem Weg nach Hause noch kurz etwas eingekauft. Morgen gibt es also auch wieder Bananen zum Frühstück.


Eis war auch dabei, das haben wir uns dann auch gleich schmecken lassen.


Die Bananen von heute Morgen existieren übrigens nicht mehr. U hat sich daraus einen Milchshake gemacht. :-)

Jetzt sitzt H-M noch etwas am PC und übt Mathe mit der CD, die in ihrem Schulbuch dabei war. Leider funktionieren die CD's in der Schule nicht und jetzt haben wir sie wieder mit nach Hause bekommen. (Bonus-Foto)


Gleich besuchen wir noch Freunde und heute Abend schaue ich dann mal, was bei den anderen so los war.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

3 Kommentare:

  1. Mmmmh die Brote die du geschmiert hast sehen super lecker aus. Ich nehm eins :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Und was macht Ihr aus den Tigerbananen? Bei uns wird daraus immer entweder Banana Bread oder ein Milchshake...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Eis haben wir auch oft zu Hause. Ist echt lecker :)
    Ein schöner, normaler Montag.

    Viele Grüße, nossy

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!