Seiten

Mittwoch, 3. Mai 2017

Probenähen Nähgitarre + Gewinnspiel


Ich durfte für Sonja von The Crafting Cafe die Nähgitarre probenähen.

Das Ebook enthält zwei Gitarrenvarianten. Angus und Zakk und ich habe beide genäht.




Verwendet habe ich Bettwäsche vom Möbelschweden und auch die Füllung war mal in einem Kissen von dort. Die Saiten habe ich mit dem 3-fach-Geradstich genäht.

Während des Probenähens entstanden viele tolle Beispiele, so dass das Ebook noch durch Anleitungen zum Applizieren und Saiten stechen (eine andere Variante als meine oben erwähnte) erweitert wurde. Am besten schaut ihr gleich mal ins Lookbook und lasst euch inspirieren.

Ab heute könnt ihr das Ebook kaufen. Oder ihr versucht erst einmal euer Glück und gewinnt hier. Denn ich darf ein Exemplar des Ebooks verlosen.

Jeder, der mir bis EDIT: Sonntag, d. 14.05.2017 23.55 Uhr einen netten Kommentar unter diesem Post hinterlässt, erhält ein Los für das  Ebook der Nähgitarre von Sonja von The Crafting Cafe.

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und bekommt dann eine Email von mir mit der Gewinnbenachrichtigung und von Sonja mit dem Ebook.

Ihr müsst also unbedingt eine Mailadresse angeben.
Weiterhin müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Ich wünsche euch viel Glück und wem die Losfee nicht hold ist, der findet die Nähgitarre und weitere Ebooks von Sonja hier:

Ich wünsche euch Schönes​
Eure Marietta

PS: Dieser Post enthält Werbung für das Ebook Nähgitarre von The Crafting Cafe. Mir wurde das Ebook zu Probenähzwecken zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank, Sonja, dass ich dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen