Seiten

Freitag, 31. März 2017

Ankündigung UFO Sew Along

Herzlich Willkommen zu unserem UFO Sew Along.


Jeder Näher hat sie zu Hause die Un(F)vollendeten Objekte. Bei Anja und mir sind es Quilts und die zu Ende zu bringen ist ja manchmal ein Akt, auch wenn alle Materialien da sind. Daher gibt es für euch (und für uns) dieses Sew Along. Gemeinsam mit euch wollen wir in den nächsten Wochen unsere UFO's fertig stellen. Das können eure Quilts sein, oder was ganz anderes. Das kann ein Projekt sein, das können mehrere sein. 

Zur Orientierung gibt es einen kurzen Zeitplan:

1. Termin (14.4.17)
Wie ist der Stand von meinem UFO? Was habe ich? Was brauche ich noch?

2. Termin (21.4.17)
Ich bin dabei! Hab ich alles was ich brauche? Habe ich alle Materialien? Oder wartest du noch sehnsüchtig auf eine Bestellung?

3. Termin (28.4.17)
Jetzt gehts aber wirklich los! Wo ist der innere Schweinehund? Den schnapp' ich mir!
Ich habe angefangen! Gibt es Probleme auf den letzten Metern? Oder alles im Lot?

4. Termin (5.5.17)
FINALE
Fertig, der UFO-Stapel ist kleiner!!! Lasst uns feiern! Und was ist währenddessen passiert? Haben sich da etwa neue UFOs angehäuft? Aber wir wollen feiern! Und das tun wir jetzt auch.

Wir freuen uns über jede Teilnehmerin​ und jeden Teilnehmer. Also bist du dabei?

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

P. S.: Schaut doch mal bei meinem anderen Post von heute vorbei. Dort gibt es auch etwas zu gewinnen. :-)

verlinkt: Freutag

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Da bin ich gerne dabei. Wollte mich demnächst sowieso mal zu meinem Ufo durchkämpfen. Ist zwar kein Quilt aber muss trotzdem endlich fertig werden. ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marietta,
    Tolle Idee. Wäre gerne dabei, aber im Mai sind wir im Urlaub. Ich werde es mir aber vormerken. Vielleicht schaffe ich es trotzdem noch, denn leider hat jeder Ufos im Schrank.


    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal was... das Problem ist nur, wir sind von 17.-24.April auf Urlaub... aber vielleicht schaffe ich ja trotzdem das Finale. Ich könnte ja ein schon fast fertiges UFO nehmen - muss ja nicht eines sein, dass noch fast ganz am Anfang steht :-)
    Mal sehen was sich ausgeht. Die Idee finde ich jedenfalls super!!!
    Also ran an die UFO´s (und zum Feiern bin ich sicher schon zurück :-) hihihihi)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen