Mittwoch, 18. Januar 2017

Jahreszeitentausch 2017

Neues Jahr, neue Aktion. Wobei neu nicht so ganz stimmt. :-)
Ihr erinnert euch bestimmt noch an den letztjährigen MMT. Daran angelehnt haben Rebecca und ich uns den Jahreszeitentausch - kurz JZT - überlegt.
In jeder Jahreszeit wird einmal getauscht, d.h. zum 1.3., 1.6, 1.9. und 1.12. machen sich viele bunte Päckchen auf den Weg.


Wer mitmachen möchte, verlinkt sich unten und schickt dann eine Mail mit seiner Adresse und seinen Vorlieben und Abneigungen an h-mundc(at)web.de. Gerne können auch bestimmte Wünsche zu der jeweiligen Jahreszeit genannt werden. Allerdings ohne Umsetzungsgarantie. ;-)

Eine Neuerung gibt es dann aber doch. Ihr müsst euch für jede Jahreszeit neu anmelden. So gehen wir sicher, dass ihr auch wirklich Zeit habt und es bekommen alle die Chance mitzumachen, denn die Teilnehmerzahl ist (vorerst) auf 20 beschränkt.

Anmelden könnt ihr euch bis nächsten Mittwoch, 25.1., bzw. bis alle Plätze vergeben sind.
Dann losen wir euren Tauschpartner aus und ihr habt Zeit zum Werkeln. Am 1. März sollte sich euer Päckchen dann beim Empfänger befinden, so dass wir uns zusammen am Freitag, 3.3. darüber freuen können. 

Gerne können auch Österreicher oder Schweizer mitmachen. Sollte euch das Porto dorthin zu teuer sein, schreibt das einfach in eure Mail, wir berücksichtigen das dann bei der Auslosung. Wenn sich mehrere Teilnehmer aus Österreich bzw. der Schweiz finden, könnten wir das dann auch berücksichtigen.

Und jetzt bin ich gespannt, wie ihr unsere Idee findet und ob wir überhaupt 20 Leute zusammen bekommen.


Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

1 Kommentar:

  1. Oh fein. Das ist ein echter schöne Idee! Ich bin gern dabei und schreibe gleich mal eine Mail. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen