Seiten

Freitag, 27. Januar 2017

Blusen Sew Along - Meine Pläne

Seit ich gelesen habe, dass bald dieser Sew Along startet, bin ich am Überlegen, ob ich mitmachen soll. Einerseits habe ich eigentlich keine Zeit und will mich nicht unnötig unter Druck setzen. Andererseits will ich mir seit die Dolores von Milchmonster auf dem Markt ist, eine Bluse nähen. Ich hatte mir das Ebook sofort gekauft und auf dem Stoffmarkt Stoff gekauft. Mir fehlte nur der passende Uni-Stoff, Knöpfe und die Einlage für die Knopfleiste. Tja, und dann kamen alle möglichen anderen Projekte dazwischen.

Mit ein bisschen Motivation von Anja, habe ich jetzt beschlossen, mitzumachen. Ich werde das Ganze aber locker angehen und mich nicht stressen lassen. Mit ein bisschen Glück, habe ich Ende Februar eine neue Bluse und wenn es dann März, April oder doch Dezember wird, ist es auch nicht so wild.

Folgendes werde ich also in Angriff nehmen:
Eine Dolores von Milchmonster mit Basisoberteil, normalen langen Ärmeln aus lilafarbenem Pünktchen-Stoff mit unifarbenem Kragen und Armmanschetten. 
Hier schon mal ein Foto vom Stoff. Ganze 2 m hatte ich gekauft, das sollte wohl reichen:

Die passenden Schnittteile habe ich vorhin bereits ausgedruckt. Vielleicht komme ich morgen dazu alles zu kleben und abzupausen.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Elle Pulse,

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch dabei bist. Die Bluse aus dem Stoff wird bestimmt toll werden.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh!!! Der Stoff ist toll. Den würde ich auch sofort tragen wollen. Ich wünsche dir viel Spaß damit und bin schon sehr gespannt.
    Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass du dich entscheiden hast dabei zu sein und bin gespannt, wie das Endprodukt aussieht!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen