Dienstag, 3. Mai 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - Die Bogentasche


Gestern Abend habe ich die Bogentasche fertig genäht. So richtig Freunde sind wir (noch) nicht. Sie ist schön groß, aber irgendwie ist sie nicht so ganz meins. Ich kann gar nicht sagen, woran es liegt. Aber ich gebe ihr noch eine Chance. Denn eigentlich ist es ja schon ganz praktisch, dass man den Reißverschluss so weit öffnen kann und es passt eine Menge rein - das sieht man auch auf dem letzten Foto, da habe ich einfach mal ein (noch eingepacktes) 80 x 80 Kissen vom Möbelschweden hineingetan.

Die Stoffe kennt ihr ja schon. Ich hatte kurz überlegt, den unteren Teil aus Kunstleder zu machen, hatte aber nicht mehr genug davon da und so habe ich die Tasche einfach mit Bodentüchern verstärkt, damit sie nicht sofort in sich zusammen fällt.

Und hier kommt jetzt mein fertiges Werk:

Von vorne

Von der Seite


Blick ins Innere ohne Füllung

Und mit oben bereits erwähnter Kissenfüllung


Nur noch zwei Taschen, dann ist dieser Sew-Along auch schon vorbei. Und ganz zum Schluss gibt es von mir auch noch ein Fazit zu allen Taschen und evtl. auch eine Rangfolge. Der Stoff für die Reisetasche ist schon zugeschnitten und wartet darauf, vernäht zu werden und das Schnittmuster für die Lenkertasche ist vorbereitet.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Taschenspieler Sew AlongCrealopeeSew-it-yourselfTT - Taschen & Täschchen, HoT, Creadienstag, DienstagsDinge,

4 Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche. So wie die anderen auch. :)

    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Irgendwie werde ich mit dem Schnitt nicht warm, aber vielleicht kommt das ja noch.
      LG Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!