Freitag, 12. September 2014

12 von 12 - September 2014

Und wie fast jeden Monat hab ich auch heute erst mittags festgestellt, dass heute der 12. ist.
Ich sollte mal darüber nachdenken, mir einen Termin ins Handy zu speichern.

Los geht es also nach dem Mittagessen:

1. Das war der Nachtisch

2. Mich über meinen neuen Raffirock gefreut

3. Ich konnte nicht dran vorbei gehen, kann man bestimmt irgendwann mal gebrauchen

4. Der Hund brauchte auch wieder neues Futter

5. Dann noch zwei Päckchen weggebracht

6. Auf der Fahrt nach Hause was leckeres getrunken. Das war auch nötig, denn...

7. ... aufgrund einer Straßensperrung dauerte es länger. Selber Schuld, ich wusste es ja und hätte anders fahren können


8. Einen Spaziergang mit dem Hund gemacht (die große Runde)

9. Festgestellt, dass die Hose zu kurz ist, aber das verkaufe ich als "das muss so", weil die so süß ist

10. Unkooperative Pferde (die haben sich immer weggedreht, wenn ich ein Foto gemacht habe) und ...

11. ... eine Schnecke getroffen


12. Und zu Hause dann einen Kaffee getrunken und etwas Süßes dazu geknabbert

Mal schauen, was der Rest des Tages noch so bringt. Auf jeden Fall gucke ich bei Frau Kännchen, was es noch so zu sehen gibt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure Marietta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!